MS 6.15.6: Routenvermeidungen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, Gemeinde


    In MS gibt es ja bei den Voreinstellungen die Routenvermeidungen.
    Soweit, so gut :)
    Nun ist es ja so, daß ich zum Beispiel mich schnell führen lassen möchte, wenn ich am ZUMO ein Ziel anwähle.
    Hier wäre es nützlich, daß die Routenvermeidungen mit auf das Navi übertragen würden. :rolleyes:
    Gibt es da eine Möglichkeit, die Routenvermeidungen zu übertragen, oder gibt es da schon einen Workaround, der hier weiterhelfen würde?


    Bin schonmal auf Eure Antworten gespannt :D


    PS an die Mods:
    Wenn das nicht hierher passt, dann bitte "Artgerecht" verschieben ;)


  • ich hoffe, sie gefällt dir auch: suchfunktion benützen :D


    Jaja ...
    Warum in die Ferne schweifen, wo das gute doch so nah liegt :rolleyes:
    Hast ja recht und ich habe die richtigen Antworten gefunden :patsch:
    Trotzdem Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...