Wegaufzeichnung bei GPS V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    irgendwie bekomme ich keine Wege aufgezeichnet, obwohl ich meines Wissens alle Parameter dafür eingestellt habe.


    Ich habe ein GPS V mit 2.50 SW und Map-Source V6 und benütze es mit externer Stromversorgung am Motorrad.


    Kann mir da jemand helfen??


    Grüße


    Eddy

  • hallo,
    wo ist denn das problem?


    einstellungen - tracks - ein

  • Hallo Guenter,


    das habe ich auch so gemacht (Tracks/EIN) aber ich bekomme keine Tracks aufgezeichnet. Ich habe die Vermutung, das irgedwo eine Einstellung ist, die dasw Verhindert.


    Eddy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eddy77: Wenn Du nach etwas Fahrtstrecke die Tracks aufrufst: Steht da irgendeine Prozentzahl?


    Wenn ja, wird der Track aufgezeichnet. Um ihn als einzelnen Track zu haben, musst Du ihn sichern...



    wok

  • Hy Eddy 77
    Drück mal Menü und dann nochmal Menü.
    Dann Bist Du im Hauptmenü.
    Dann auf Tracks und Enter.
    Da kannst Du dann die Aufzeichnung einstellen.
    Probier das mal aus.
    Unten kannst Du sehen wie viel schon benutz sind.
    Bei mir steht da jetzt 10 unbenutzt.
    Gruß Hörby :bye:

  • Hallo Leute,


    das Problem bei meinen GPS V war, das offensichtlich der SW-Update von 2.40 auf 2.50 fehlerhaft war. Ich habe die SW neu von der Garmin HP geladen und dann die SW neu auf das Gerät geladen und siehe da es geht wieder alles.


    Danke für eure Hilfe


    Eddy :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...