Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Navigemeinde,
    habe ein kleines Anliegen an die Erfahrenen Naviisten.
    Gibt es eine möglichkeit unter MS oder im 2610 die Wegpunkte zu Editieren, so das man eigene symbole einbinden kann?
    die linke zum Gruß von Udo

  • :D
    In MS mit dem Fähnchen einfach einen Wegpunkt erstellen, dann öffent sich automatisch EIGENSCHAFTEN. Da kannst du Namen Symbol usw erstellen, ändern usw. Der 2610 beherrscht aber nicht alle Symbole. Entweder nachlesen, oder probieren.
    Beim 2610 usw einfach aufs Display tippen, oben rechts erscheint das Fähnchen, antippen Namen und Symbol vergeben fertig.


    Wieder ein Mitglied in meiner Nähe. Es sind wohl sehr viele aus der Gegend im Board. :):)

  • Hallo Wolfgang,
    danke für deine Antwort, aber vieleicht war meine fragestellung ja falsch.
    Ich wollte eigendlich wissen ob man seine eigenen Ikens Kreieren kann, denn ich habe kein Motorrad als symbol gefunden.
    Gruß Udo aus Du....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich wollte eigendlich wissen ob man seine eigenen Ikens Kreieren kann, denn


    In Mapsource geht das auf alle Fälle, die Files dazu liegen bei mir unter ...
    C:\Users\Andreas\Documents\Mein Garmin\Benutzerdefinierte Wegpunktsymbole
    (WIN VISTA x64 deutsch)


    Ich habe die Anleitung dazu im Handbuch oder hier aus dem Forum gefunden, was die "Eckdaten" der Grafiken angeht. Evtl. war es aber auch die Hilfe-Funktion. Hab das auf die Schnelle nicht parat :rolleyes:

  • Hallo mopedchen
    Kann es sein das du deinen Pfeil am 2610 gegen ein Bike austasuchen möchtest? Ich glaube das kann der 2610 nicht. Falls du die neuste Firmware drauf hast, kannst du alles was er an Wegpunktsymbolen erkennen indem du ein Wegpunkt auf dem Display erstellst und dann die Symbole aussuchst.
    Kannst ja mal in der "Garmingarage" was es so alles gibt http://www.garminonline.de/extras/garage/ aber dann wirst du den 2610 vergeblich suchen.