"Trageschlaufe" zu Zumo 660 Modell besser als nichts

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Habe eine "Trageschlaufe" an meinen Zumo montiert. Diese dient mir aber nur als zusätzliche Sicherung auf dem Motorrad.


    Klebte eine Kabelbinderselbstklebehalterplatte (schönes Wort?) auf den Akkudeckel und schlaufte eine Trageschlaufe des Garmin GPSMAP60 .. durch
    die Schlitze, welche für Kabelbinder vorgesehen sind. Es ist erstaunlich wie gut diese Platte klebt, aber ......................


    Wichtig: Klebefläche gut zu entfetten.


    Nachahmung ohne Gewähr erlaubt.


    Da ich einen kapitalen Fehler gemacht habe, schliesse ich diesen Eintrag.
    Sorry und Danke für die Aufmerksamkeit


    Gruss buescha



    Gruss buescha :)

  • Sersen !


    Sehr clever übrigens gleich die Adresse und Telefonnummer hier mit zu veröffentlichen :D


    Onkel_Benz

  • Sersen !


    Sehr clever übrigens gleich die Adresse und Telefonnummer hier mit zu veröffentlichen :D


    Onkel_Benz



    @ Onkel_Benz,


    schreib doch mal ne Karte oder kannst ja auch mal anrufen. :D

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Sehr clever übrigens gleich die Adresse und Telefonnummer hier mit zu veröffentlichen :D


    Onkel_Benz



    Stimmt. Fehler war nicht beabsichtig. Einfach übersehen. Danke


    Gruss buescha, der nichts zu verbergen hat.

  • Hallo Buescha,


    die Fotos kannst du ruhig in deinem Betrag drin lassen, das wäre für einige User besser verständlich, da bestimmt nicht jeder die "Kabelbinderselbstklebehalterplatte" kennt.
    Du solltest nur z.B. Adressaufkleber vorher in einem Bildbearbeitungsprogramm unleserlich machen.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Hallo Buescha,


    die Fotos kannst du ruhig in deinem Betrag drin lassen, das wäre für einige User besser verständlich, da bestimmt nicht jeder die "Kabelbinderselbstklebehalterplatte" kennt.
    Du solltest nur z.B. Adressaufkleber vorher in einem Bildbearbeitungsprogramm unleserlich machen.



    Hallo SP2610Verwöhnter


    Besten Dank für Deinen vernünftig (nicht zynisch) angebrachten Rat.
    Habe übersehen, dass der Adresskleber leserlich ist.


    Danke und Gruss buescha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ Onkel_Benz,


    schreib doch mal ne Karte oder kannst ja auch mal anrufen. :D


    Ich könnte sogar ne Tagestour daraus machen,
    2h 45min Fahrtzeit einfach.
    Ich suche aber immer noch in den Antworten den Zynismus,
    ich find ihn einfach nicht.


    Onkel_Benz