Waypoints löschen (500 Stück)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    kann man beim SP3 mehrere Waypoints auf einmal löschen ?


    habe mir von einer CD die stationären Blitzer in NRW auf den SP3 geladen. Aber das es mehr als 500 Stück waren ist der Speicher nun voll. Ich hab nix gefunden, wie ich die in einem Rutsch wieder löschen kann.


    Evntl durch einen Reset, aber da weiß ich die Tastenkombination nicht mehr.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    wenn du die Wegpunktliste aufgerufen hast, dann Menü drücken.
    Da kann man alle Wegpunkte löschen. Oder nach Symbol löschen. Damit kannst du nur die Blitzer löschen, wenn sie ein anderes Synbol haben, als andere Wegpukte, die du nicht löschen willst. :bye:

  • Hallo Winfried,


    ich danke dir. darauf bin ich nicht gekommen. :huh:
    Jetzt ist der Waypoint-Speicher leer. :)
    Schönen Dank nochmal


    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...