Startbild für Zümo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen sogenannten "splash screen file: Garnin-Zümo-Honda" bekommen kann?


    Habe da schon so eine Seite gefunden, da passen aber die Seitenverhältnisse nicht richtig (sind für Zümo 550 und leider nicht für Zümo 660 passend).


    Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte,


    lg Locke

  • Hallo Locke,


    speichere dir von hier das BMW-Startbild auf deinen PC, lade es z.B. in Paint, übermale das BMW-Logo schwarz, füge dein gewünschtes Logo bzw. Bild ein, speichern und auf den Zumo kopieren.
    Fertig.


    Wenn dir das zu umständlich ist.
    Dann speichere dir das oben genannte BMW-Startbild auf deinen PC, verkaufe deine Honda, kaufe dir eine BMW und kopiere das BMW-Startbild auf den Zumo... :bigok:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Vielen Dank, aber ich versuche es mal mit der ersten Variante (scheint mir weniger kostspielig zu sein ;))


    Dankeschön,


    Gruß Locke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    es gibt noch eine Möglichkeit:


    Suche mal im Zumo660 Forum nach Splash-Screen oder Startbildschirm. Es gibt einen Thread, wo es zuhauf fertige Bilder gibt.


    Sogar einen für Cagiva-Fahrer, aber da gibt es ausser mir hier wohl keine weiteren.


    Gruß
    SuzieQ


  • Suche mal im Zumo660 Forum nach Splash-Screen oder Startbildschirm. Es gibt einen Thread, wo es zuhauf fertige Bilder gibt.



    Jo, hier ist der Link, leider ist das Format nicht immer Zumo 660 tauglich, aber hier gibt es zumindest die entsprechenden Logos.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Danke, Ihr seid echt super!


    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.


    Locke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...