Absturz bei Adresseingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Morgens, so auch bei mir läuft garmin mobile xt auf dem htc touch diamond ....ABER!!!!! gehe ich auf Zieleingabe --> Adressen stürtzt das programm ständig ab.
    Neuinstallation brachte keinen erfolg.
    Navigieren zu POIs oder nach hause klappt problemlos.
    Hat jemand ne Idee?
    Gruß Uwe
    SW Version 5.00.20 wp
    Karte: CN Europe NT 2010.20

  • Hallo Uwe,

    bei mir läuft diese von dir angegebene Kombination (Tel, SW, Karte) problemlos. Also scheint kein grundsätzliches Problem vorzuliegen. Kann es sein das der Adressindex der CN-Karte defekt ist?

    Gruss
    Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...