Tracklinie darstellen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nabend zusammen
    Nachdem ich vom Zumo 500 auf den 660er gewechselt habe vermisse ich eine Eigenschaft sehr!

    Ich habe die Trackaufzeichnung immer eingeschaltet so das in der Karte die hellblaue Lienie zu sehen ist.
    Wenn ich beim 500er in die Suchenkarte gewechselt habe konnte ich die Tracklinie nach wie vor sehen! Bis zu einem gewissen Grad dann hat er den Track selber gelöscht, bzw verschoben. War ok für mich
    Der 660er macht das wie er lustig ist und zwar zu 95% gar nicht!
    Ganz selten zeigt er die Linie auch in der Suchenkarte an und ich komme nicht dahinter wo durch das beeinflusst wird:confused:
    Für meine Bedürfnisse wäre es sehr wichtig die gefahrene Strecke auch in der Suchenkarte immer zu sehen!
    Hat da jemand eine Idee
    Rainer

  • Nach dem Update auf die aktuelle FW scheint das Problem behoben zu sein:)
    hoffe ich zumindest.
    Ich konnte es noch nicht ausgibig Testen aber die Tracklinie wird nun auch in der "Suchenkarte" angezeigt.
    Ansonsten habe ich noch nicht´s nachteiliges feststellen können an der FW 3.50