Benutzerdaten löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Naviboard'ler!


    Mein Zumolein ist die Autofahrt am WE wohl nicht bekommen, jetzt habe ich nach dem Einschalten beim Laden der Karten immer die Frage:


    "Wirklich alle Benutzerdaten löschen ja/nein?"


    Drücke ich nein, geht es weiter zum gewohnten Bild mit Warnhinweis und dem "Zustimmen"


    Egal wie lange oder kurz ich auf den Ein/Aus-Knopf drücke, immer wieder diese blöde Frage.


    OK, und was passiert wenn ich jetzt mal "ja" drücke?
    Was geht da verloren, nur meine Favoriten und Routen oder die gesamten Einstellungen.


    Wie bekomme ich diese blöde Abfrage wieder weg?
    Software 4.80 Audio 2.40 GPS 3.00
    sowie Karten CN Europe NT 2010.20
    Ist aber alles schon ein paar Tage und Ein/Aus-Schaltungen drauf und nicht frisch aktualisiert, auch keine anderen Spielchen mit der Software durchgeführt.


    "Komisch, gestern gings noch gaaaaaanz normal....!" ^^


    Viele Grüße vom
    Sunniklein

  • Häng das Ding doch mal an den Webupdater - nur mal so zum Spaß. Vielleicht hilfts ja. Manchmal klappt sowas.


    By the way: Frohes neues Jahr - lass Dich mal wieder sehen :)

  • Hi Anne, altes Haus ;)


    Danke für Deinen Tipp, aber der Wepupdater hat keine neuen Updates gefunden und ein Drüberinstallieren wollte ich erst mal vermeiden.


    Also habe ich mal den Weg "Benutzerdaten löschen" "ja" gewählt, nachdem er noch 2 x nachgefragt hatte, waren dann alle Routen und Favoriten nebst Zuhause weg, habe Zuhause neu eingegben, die Favoriten und Routen waren noch unter Eigene Dateien zu finden und sind jetzt wieder da wo sie hingehören, die Trackaufzeichnungen sind auch noch da, Handy und Q2 gingen auch schnell wieder zu koppeln und nach 10 min lief alles wieder reibungslos. Ach ja, die Einstellungen in den Einstellungen waren halt verstellt, aber da gings schnell durch's Menü und alles geht wieder (und wartet auf den nächsten Vor-Frühlingseinsatz)


    By the way: Ebenfalls alles Gute und viel Gesundheit, Grüße und beste Wünsche an Euch, Koblenz ist ja nicht, richtig?, in Karlsruhe bin ich Sa 14.00 Uhr und zu Euch hoch wird's wohl noch ein paar Tage dauern...
    Sei ganz lieb gegrüßt und danke für die schnelle Antwort
    Des Sunniklein und die olle Sunny

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hauptsache das Zumolein läuft wieder :)
    Karlsruhe schaff ich nicht...muss am Samstag arbeiten - und Sonntag wahrscheinlich auch...:mad: