Cn 2010.30 ist da!!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... wie ... oft kann ich weitere updates von Folgeversionen herunterladen?


    Öööhm, gar nicht, vermute ich mal. Du hast für den Preis schließlich "nur" ein Onetime Update bestellt und damit kann man halt nur einmal das jeweils gültige Update herunterladen.


    Lass dich nicht durch mein "5.2." irritieren. Damit ist nur das "Verfalldatum" meines aktuell laufenden Updates gemeint. Die Downloads sind halt nur für einen bestimmten Zeitraum freigeschaltet.


    Gruß
    Heinz

  • ...die 6.15.7 läuft bis auf die Kartenübertragung einwandfrei, meldet beim Zusammenstellen der Verkehrsdaten einen Fehler und bricht ab...


    Hallo,


    ein ähnliches Problem habe ich auch:


    Das Übertragen der kompletten CN EU NT 2010.3 unter MS 6.15.7 ist nicht möglich; Abbruch mit Fehlermeldung nach Erstellen der Verkehrsdaten. Ich habe inzwischen etwas rumgespielt und folgendes festgestellt:


    Alle Kartensätze, in denen Spanien und Portugal zusammen enthalten sind, brechen bei mir mit Fehlermeldung ab, egal, wie groß sie sind.
    Habe jetzt die CN gesplittet und zwei Files drauf:


    Einmal komplett ohne Spanien, einmal nur Spanien. Das funktioniert bei mir einwandfrei...


    Gruß


    Herbert

  • hallo Heinz,
    wenn ich heute ein update auf 2010.30 für 79 Euro erwerbe: wie lange / oft kann ich weitere updates von Folgeversionen herunterladen?



    Normal gibt es keine "Folgeversionen " die nächste währe 2010-40?? und die schlägt wieder mit 79 € zu buche . One Time ist eigentlich zu teuer wenn das Gerät mindestens 2 oder 3 Jahre genutzt werden sollte. Dafür gibt es Lifetime ...Macht sich nach dem 2. Update schon bezahlt

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,


    habe eben die 2010.30 auf dem 765T installiert.


    ein test von einem punkt auf der italienischen A4 weit nach westen (bassano) ergibt folgendes phänomen:


    die autobahn wird verwendet, aber die geschwindigkeit zeigt in der simulation 50km/h.


    kann ich auf das richtige routing vertrauen? ich hatte vorigen sommer schon das problem, dass in I oft bundesstraßen vorgeschlagen wurden wenn definitiv eine autobahn vorhanden war...


    toll, das alles... :(


    thx
    thomas

  • Ist bei Garmin I und De schon bekannt ....Ist also in Arbeit ..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ist bei Garmin I und De schon bekannt ....Ist also in Arbeit ..


    Gruss


    oh, danke. ich dachte aufgrund dieses threads dass nicht ganz klar ist ob das nun mit der "b"-Version auch noch so ist...



    grüße
    -thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Halo
    Update: 2010_30b ist da


    Ach was? :D


    Die Antwort auf meine Anfrage ist jetzt da. Wer die 2010.30 bereits mit der garmin_rmu_cneunt2010_30.exe installiert hat, kann die B Version vergessen. Im wesentlichen ist da tatsächlich nur die JCV umbenannt worden.


    Das zusätzliche neue Setup für Estland (SetupESN) wird für die meisten User hier uninteressant sein. :rolleyes: