60CX + CN EU 2010.30, mehrfache Produktschlüssel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe ein 60CX und Lifetime Europe; nachdem Download und Installation der neuesten 2010.30 wird mir in myGarmin trotzdem immer wieder der Download dieses Updates für das 60CX angeboten. Erneuter Download erzeugt sogar einen weiteren Produktschlüssel ... und erneut wird mir das Update auf 2010.30 angeboten. Jetzt habe ich zweimal das gleiche Kartenmaterial auf dem selben Gerät eingetragen.

    Ist das nur bei mir so?

    nüvi 255WT nümaps Lifetime, TMC Pro
    nüvi 255T nümaps Lifetime
    GPSMAP 60CX nümaps Lifetime
    C510, eMap

  • Ich bekomme die Version 2010.30 erst garnicht bei myGarmin angezeigt, dort kann ich nur bis zum 31.01.2010 meine 2010.20 nochmals herunterladen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist ein Bug, bedingt durch den Umstand das der Installer automatisch alle Codes extrahiert, zum Garmin server sendet und die gma Date zwecks Key Verifikation erzeugt. Das kann noch sehr lustig werden. Das was du gerade bemerkst ist nur der Anfang.

  • Hallo,

    ich habe ein 60CX und Lifetime Europe; nachdem Download und Installation der neuesten 2010.30 wird mir in myGarmin trotzdem immer wieder der Download dieses Updates für das 60CX angeboten. Erneuter Download erzeugt sogar einen weiteren Produktschlüssel ... und erneut wird mir das Update auf 2010.30 angeboten. Jetzt habe ich zweimal das gleiche Kartenmaterial auf dem selben Gerät eingetragen.

    Ist das nur bei mir so?



    Nein, bei meinem 60CSx in myGarmin verhält es sich genauso.:confused:

    Gruß

    Peter