zumo 550 Sprachansagen plötzlich zu leise

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    seit ein Paar Tagen ist die Lautstärke der Sprachansagen meines Zumo, obwohl auf 100% eingestellt, plötzlich von heute auf morgen fast nicht mehr hörbar. Eigenartigerweise war die Lautstärke an einem Tag wieder 'normal' ist aber seitdem leider fast nicht mehr verständlich, da zu leise.


    Gibt es eine Möglichkeit dies in irgendeiner Form zu fixen??


    für eventuelle Lösungsvorschläge bedanke ich mich schon im Voraus.


    MFG

  • hallo Jens,


    danke für Deine schnelle Antwort. Alle von Dir beschriebenen Einstellungen stehen auf 100%.


    Das Problem tritt im Auto auf. Am Motorrad habe ich noch keine Gelegenheit gehabt herauszufinden ob das gleiche Phänomen auch dort auftritt.


    in der Vergangenheit funktionnierte das Gerät sowohl im Auto als auch auf dem Motorrad einwandfrei.


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo Jens,


    Du hattest Recht, es WAR einer der Kontaktstifte der etwas verbogen war (warum auch immer :)


    Die Lautstärke ist wieder regulierbar und ich weiterhin ein zufriedener Benutzer des Zumo.


    Gruss aus Paris
    rainer