Keine Höhenaufzeichnung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Antwort von Garmin:


    "
    Thank you for your email.


    I am sorry to say that there are no plans to edit this feature. However I
    will forward your comments with the hope that something is done in the
    future, sadly there are no guarantees.
    "


    Also, kräftig anmailen :)

  • Zitat

    Also, kräftig anmailen


    Gibt es eine e-Mail-Adresse, oder muss man das seltsame Formuar auf der Garmin-Webseite benutzen? Das habe ich schon mal gemacht und nie eine Antwort erhalten. Vielleicht hilft der Verweis auf das 296C, das als Luftfahrtgerät wohl die Höhe mit aufzeichnen sollte. Die Höhe wird bei Wegpunkten übrigens auch erst seit Firmware V2.7 mit dazugegeben. Ich hatte mich bereits darüber beschwert, dass das bei V2.6 nicht der Fall war.


    Gruß, Tom

  • Hallo Tom,


    Hab bisher immer techsupp@garmin.com verwendet.


    Ich verstehe sowieso nicht, warum die GPS Firmware immer in kleinen scheinbar unwichtigen Details abweichen muß. Gegen eine Neuentwicklung und Erweiterung habe ich nichts, aber warum Funktionen bei neuen Geräten einfach gestrichen werden, bleibt mir ein Rätsel. Zum Beispiel konnte ich beim GPS V in der Kartendarstellung den Inhalt der 4 Datenfelder einmal für "Navigation" und einmal für "Nicht Navigation" einstellen. Beim einfachen Track mitlaufen lassen macht als Beispiel die Anzeige der Ankunftzeit gar keinen Sinn. Diese Unterscheidung gibt es beim 276C nicht mehr. Jetzt muß ich immer je nach Nutzung die Felder einstellen, ist einfach nur lästig.


    Gruß TimS.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Tim&Tom,


    und genau sowas sollte an garmin per mail gehen :)
    Falls du Probleme mit dem formulieren in Englisch haben solltest, einfach melden.


    Zwecks emailadresse:
    Nimm mal die von Tim genannte, da sollte jemand antworten. Falls nicht, geb ich dir die von dem Typ direkt per PM.



    Gruß
    Jens