Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wow wie Neidisch kann ein mensch alleine sein,(oder hat er noch geschwister):D. Auch ich sage Tolle Arbeit vom Verwöhnten und SuzieQ


    Hat mir sehr geholfen. Alleine schon die Tatsache das ich das nicht selber zusammensuchen mußte sondern hier einfach per Mausklick auf den Rechner laden.


    Ps. @ cerberus
    Es ist eigentlich schon alles Gesagt, nur noch nicht von jedem.(Leider weß ich jetztz die Quelle nicht mehr) Schlimm?:confused:

  • Hi Bikers,
    auch von mir vielen Dank für Eure professionelle Arbeit.
    Und laßt doch das "Höllen-Hündchen" gegen Bäume (ganz kleine) pissen.....der hat wahrscheinlich nicht mal ne Karre.
    In diesem Sinne "droben bleiben" und schöne Bikergrüße.
    Dangermany

  • .....der hat wahrscheinlich nicht mal ne Karre.


    Extra für Dich #43


    Die Griso ist übrigens die derzeit aktuelle Maschine,
    und die Mehrzahl von Biker ist Biker, und nicht Bikers,
    oder kommen bei Dir auch die Malers mit den Pinsels und Eimers?


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Erst mal Danke an SP2610Verwöhnter und SuzieQ weiter so!


    Cerberus oder doch lieber Onkel Benz?
    Lösch oder sperr dich doch bitte selber, deine Ergüsse .....


    ach vergiss es

  • Karl Valentin hat's gesagt.

    paul-josef


    Hat Er nicht!


    Er sagte:


    "Es ist Alles gesagt, nur nicht von Allen!"


    Wenn schon Quellen hinterfragen und bestätigen,
    dann aber auch richtig.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So Hündchen,
    über Würstchen wie Dich lachen wir hier nur.
    Geh woanders spielen und laß hier mal richtigen Bikers ran.
    So, nun ist genug Zeit vertrödelt.


    Grüße an das tolle Forum.
    Bleibts droben.
    Dangermany.


    Und deees isses etza gwea.

  • Könnt ihr euch mal endlich beruhigen und euch nicht ständig gegenseitig angiften? Ist ja wie im Kindergarten hier. :mad:



    Rainer

  • Könnt ihr euch mal endlich beruhigen und euch nicht ständig gegenseitig angiften? Ist ja wie im Kindergarten hier. :mad:


    Rainer



    Dann schmeißt doch BITTE den Störenfried endlich raus. Dann können wir wieder in Ruhe weiterspielen.

    Gruß, Uli

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Sesselpupser:rolleyes::stupid::erwachsen::frech:

  • Nnew nohcs, nnad Relhäznesbre,
    Respuplesses tffirt se ni med Llaf thcin hcilkriw !


    Surebrec


    Hi,


    ich denke schon, dass es für dein spezielles Problem entsprechende Spezialforen gibt !


    Wird Zeit, dass die Moppett-Saison endlich beginnt..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    Wird Zeit, dass die Moppett-Saison endlich beginnt..


    Also i hab meiner Guzzi heut bei 12°C und strahlendem Sonnenschein die Sporen gegeben:p
    Was ein Moppett sein soll ist mir allerdings ein Rätsel,
    ich fahre immer noch Motorrad...


    Cerberus

  • Moin moin,

    nachdem ich hier seit über einem Jahr mitlese und schon viele Tipps erhalten nehme ich jetzt diese Dokumentation zum Anlass mich auch anzumelden. Super, dass was der "Verwöhnte" hier zusammengetragen hat ist einfach klasse!

    Ich freue mich auf viele Interessante Diskussionen mit Euch. Meine erste Frage kommt auch gleich in der Rubrik "Digitale Kartenwerke".

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • OB / Cerberus ist eine automatische Foren Troll Software, die automatisch Troll Einträge generiert. Findet man in nahzu allen Foren.... hat die Verbreiterungs Charakteristik eines Wurms :D

  • OB / Cerberus ist eine automatische Foren Troll Software, die automatisch Troll Einträge generiert. Findet man in nahzu allen Foren.... hat die Verbreiterungs Charakteristik eines Wurms :D


    Moin Scaramu,


    danke für diese Aufklärung :tup:


    Jetzt verstehe ich endlich, wie das alles passiert :rolleyes:


    Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, ob ein einzelner Mensch das alles zusammenschreiben kann. Auf die Idee der automatisierten und Beiträge anderer generierenden Software bin ich gar nicht gekommen.


    Es kann ja gar nichts anderes als ein (armer) Wurm sein... [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]


    :D:D:D:D


    Gruß
    SuzieQ

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Besten Dank, SP2610Verwöhnter!


    Könntest Du bitte noch Hinweise geben, in welchen Abschnitten der Dokumentation sich die neue Version von der vorigen durch wesentliche Ergänzungen oder Änderungen unterscheidet?

  • :tup:
    Vielen herzlichen Dank für die ergänzte Dokumentation an den "Verwöhnten" und "SuzieQ".
    Ist wirklich ein sehr nützliches Werk, das es ermöglicht, ohne sich durch alle Foren zu
    wühlen, die Irrungen und Wirrungen der Garminianer zu erkunden.:betrunken:


    Allen hier im Forum eine tolle Saison!
    DanGermany
    :danke: