Garmin Communicator Plugin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Warum wendest du dich nicht an deinen Haendler?? Eigentlich ist der immer der erste Ansprechpartner bei Garantie oder sonstigen Fragen.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Das wird wohl der richtige Weg sein. Ich hatte mich wohl von Garmin blenden lassen mich im Servicefall direkt an Garmin zu wenden. Da werden sie geholfen


    Uli

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Der Händler kann das Gerät auch nur an Garmin senden, ein neues Gerät bekommt man erst nach mehreren erfolglosen Reparaturversuchen, steht alles im BGB.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Eben und das ist der Punkt immer den kleinen Dienstweg einhalten. So werden leichtfertig die Rechte aufs Spiel gesetzt.Noch mal der richtige Weg ist immer ueber den Haendler der hat die Versuche zur Reparatur und die alleine zaehlen. Der Kunde hat einen Vertrag mit dem Einzelhaendler und nicht dem Hersteller oder dem Vertrieb.....


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • hab gerade mit Garmin tel. und erfahren das es sich wohl um ein Problem handelt was in allen Zumos schlummert und mit dem nächsten Firmwareupdate in ca. 1-2 Wochen behoben werden soll.

    Also ich glaub da nicht so recht dran, da ich scheinbar der einzige momentan Betroffene bin. Ich werde dennoch das Update abwarten und dann gegebenenfalls aktiv werden.

    Gruß, Uli

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • So werden leichtfertig die Rechte aufs Spiel gesetzt.

    Das glaube ich kaum. Ein "ausserplanmäßiger" Kontakt zu Garmin, auch mit der Bitte um Hilfe, entbindet den Händler auf keinen Fall von seiner Pflicht zur Gewährleistung. Das sind zwei Dinge, die rechtlich nichts miteinander zu tun haben. Ausserdem sei noch einmal an die guten Erfahrungen einzelner user mit Garmin UK erinnert, die sich zumeist - für deutsche Verhältnisse! - aussergewöhnlich kulant gezeigt haben.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hab gerade mit Garmin tel. und erfahren das es sich wohl um ein Problem handelt was in allen Zumos schlummert

    Genau das habe ich aus der obigen Erklärung und der Rücksendung Deines eigenen Geräts auch geschlossen. Daher auch meine Meinung, daß was anderes auch keinen Sinn machen würde (mit einem Ersatzgerät hättest Du denselben Fehler auch).


    Aber die Aussage, daß die neue FW in 1-2 Wochen kommen soll, läßt hoffen. Bin mal gespannt, was da alles kommt.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX


  • Aber die Aussage, daß die neue FW in 1-2 Wochen kommen soll, läßt hoffen. Bin mal gespannt, was da alles kommt.


    ich auch - und lasse mich gern positiv überraschen:)


    Gruss
    Herbert