Download fehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    habe ein zumo 660 gekauft. Mich registriert. Soweit alles prima. Danach das Update runtergeladen. Compiabsturz:mad: Neuinstallation - erledigt. Update neu geladen soweit alles klar dann installiert und seit dem kann ich keine Adressen mehr eingeben und die Karte scheint auch nicht mehr vollständig zu sein. Kann die Karte aber nicht mehr mit Doppelklick starten. Windows sagt mir Anwendungskonfiguration nicht korrekt.:confused:
    Habe XP SP2 im Netzwerk Festplatten freigegeben.
    Woran liegts??????
    Vielleicht kann mir jemand helfen!?

  • Nee Aldi, aber glaubte ich hätte die falsche Rubik gewählt.
    Tschuldigung!!! Hilfe wäre mir als Garmin Anfänger im Augenblick wirklich lieber.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Frank,


    wo kannst du keine Adressen mehr eingeben?
    Die Glaskugel sagt mir im Zumo, jast Du schon mal einen Reset/Werksteinstellungen ausprobiert. Hierbei kann Dir die Dokumentation des Verwöhnten weiterhelfen.


    Gruß Baalu