Neuling / Update von 2.60 auf 4.80????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo erstmal.....


    Ich bin neu hier im Forum.
    Bin seit Freitag Besitzer eines Zumo 550 (Haupteinsatzgebiet wird das Motorrad sein),nach dem ich 2 Jahre mit einem Maggellan Crossover gefahren bin.


    Meine erste Frage: Ich habe hier die Updates über den WebUpdater durchgeführt.
    Jetztiger Stand: Audio: 2.10
    GPS: 3.00


    Nur in der Software steht noch version 2.60 drin
    Der WebUpdater sagt mir, daß alles in Ordnung ist.
    Hab es auch schon mit dem Update direkt von der Homepage versucht, (zumo550_480.exe),


    Hab ich da einen Denkfehler????

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, konnte mich in letzer Zeit mal ein bißchen anfreunden.....
    Bin aber noch geteilter Meinung, einige Sachen find ich bei meinem Maggellan einfach besser.
    Z.B. die Optische Routenführung (ich fahre eigentlich nur auf Optik), also den automatischen Splitscreen bei Annäherung an eine Abbiegung, bzw den Pfeil der schon vorher eingeblendet ist, um die Richtung an zu zeigen.


    Eine andere Sache, die mir nicht gefällt, ich hab unter Ausschlüsse nur den Punkt "Autobahnen-Bundesstrassen". liegt wohl an der Honda-Firmware. Weiß da jemand abhilfe?