2010-30 aktuellste Kartenversion?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle miteinander,
    habe seit ein paar Tagen auch einen 660-er. Dank des Forums war es problemlos möglich ein Bild als Splash Screen einzubinden. Vielen Dank hierfür!
    Doch nach einigem Suchen konnte ich hier im Forum leider keinen Hinweis finden welche Kartenversion nun die aktuellste ist:confused:.
    Bei mir ist 2010-10 installiert. Wenn ich den Zumo bei myGarmin anschließe bringt er mir zwar eine Meldung das ich zu einem Karten-Update berechtigt bin, aber nicht auf welche Version. Ich habe jetzt noch 54 Tage Zeit dieses Update zu installieren. Soll ich noch warten?? Was hat es mit dem Fehler "Fahrspurassistent" auf sich? Wenn ich jetzt update, ist dann der Fehler immer noch vorhanden?
    Freue mich auf Antworten:).

    Grüße aus dem wilden Süden
    Harald

  • Die aktuellste Karte ich m.W. die 2010.30c und da gibt's auch keine Probleme mehr mit dem Fahrspurassi. Das ist also die Karte, die Du im Augenblick bekommst. Wenn Du jetzt nicht grad irgendwohin in Urlaub fährst, wo die Kartenabdeckung signifikant größer ist als mit der 2010.10, dann würde ich noch warten bis zum Ende der 60 Tage (aber natürlich nicht vergessen). Durchaus möglich, daß da noch eine neue Version kommt bis dahin (die letzte war im Januar).

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Is so wie der gute Handi sagt.
    Ich würde ebenfalls warten, die wahrscheinlichkeit ist hoch das da vorher noch was kommt.


    Gruß Baalu

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ich habe mein Navi letzte Woche von TT bekommen, bei mir steht 2010.30d, nicht c. Es wird auch noch die Version ohne Buchstaben mit angezeigt. Kann man mit einem Häkchen markieren. Frage: Sollte man dann nur eine Version mit Häkchen versehen, bei mir sind beide angekreuzt.
    Übrigens: von dem Funktionsumfang und der praktischen Umsetzung bin ich nach Test im Auto sowie auch schon auf dem Motorrad voll überzeugt.
    Gruß Jürgen