Aktualisierung des Tankstellennetzes

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf dem Krad kann man ja die Tankreichweite eingeben und wenns so weit ist erscheint das kleine Tanksymbol und er steuert einen zur nächsten Tanke. Leider sprießen und verwelken Tankstellen (besonders in Italien) wie Unkraut.


    1. Kann man diese bereits enthaltene Liste aller Tankstellen irgendwie um selbst gefundene erweitern?


    2. Gibt es evtl. irgendwo eine derartige Liste zum Download. Wenn ja, wie installiert man diese?

  • Danke!


    Schade, daß es keine POI-Sammlung gibt mit allen Tankstellen Europas. Die Marke ist mir schließlich wurscht. Hauptsache es gibt an Sprudel...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wer sagt das sowas nicht gibt?? PoiHandler hat fast alles zu bieten.
    Tanken fuer lau . Das einzigste was noetig ist eine Registrierung. Kostet nix und tut nicht weh.Feld Wald und Wiesen@ reicht aus daher geringe Spam Zusendung..


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Des sind dann aber "nur" Favoriten, oder? Diese Funktion, daß mich das NAvi z.B. zur nächsten Tanke führt und dort alle Tankstellen aufgelistet hat (oder Banken, etc.) kann ich mit diesen POIs nicht "befüllen", oder?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Doch schon, habs jetzt selbst rausgefunden. Die werden nicht als favoriten geführt, sondern als die Orte/Punkte die man unter "Städte, Essen, Tankstellen, etc." findet. Passt slao. das mit den eigenen POI ist aber ein guter Hinweis! Danke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Ich hab noch schwierigkeiten die POI separat abzuspeichern. Irgendwie übernimmt er des net im Gerät, wenn ich dem POI-Loader den Ordner ansage.