x-navigator von reaction vs. 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein Bekannter hatte Gelegenheit, den x-navigator mit dem zumo 660 zu vergleichen. Das Bild, das er gemacht hat, spricht glaube ich Bände. Angesichts der Kritiken über das "bei Sonne schlecht ablesbare Display des zumo" finde ich das schon krass. Sonstige Anmerkungen: "kleine Schrift, mit Handschuhen nur schwer zu bedienen". Aber für 289.- inkl. Funk-Headset (BT?) wird vermutlich auch der Abnehmer finden.

    Bilder

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Das Bild, das er gemacht hat, spricht glaube ich Bände.


    jo, in der Hinsicht, daß er den Zumo beim Fotografieren mit seinen Schultern abgeschattet hat, wogegen der X-Navi seinen Kopf und den Himmel dahinter reflektiert. Über die Aussagekräftigkeit von Display-Fotos haben wir hier schon das eine oder andere Mal diskutiert, ich traue keinem Foto mehr über den Weg.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Ein paar Infos zur generellen Menuestruktur wie Routenplanung und Anzahl der Zwischenziele waehre interessanten.Ein Bild alleine bringt keinen so richtig weiter.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ein paar Infos zur generellen Menuestruktur wie Routenplanung und Anzahl der Zwischenziele waehre interessanten.


    gurgel mal nach dem iGO8-Handbuch, ansonsten sieh mal in die iGO-Ecke vom pnav-Forum. Planung am PC geht mit allem, was KML exportieren kann.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Ich warte mal ab bis der erste glueckliche Anwender mit einem solchen Geraet auftaucht.Das kann ja nicht mehr lange dauern.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn´s auf IGo8 basiert sollte es auch aufzeichnen können. Die Darstellung der 3D Landschaft ist beim IGo einfach genial und schnell. Wäre zu wünschen das ganze im 4,3 Zoll Format und deutlich Leuchtkräftiger und Garmin kann sich warm anziehen.


    Gruß Baalu

  • Ich war gestern mal in diversen einschlaegigen Handelsketten unterwegs. Hatten beide Marken und auch die Bikernavis im Verkauf und Angebot.Die neue Marke kannte noch keiner und ueber eine Listung war nix bekannt.Vor zwei Jahren ist ein damals bekannter Hersteller mit einem Bikernavi angetreten zum Sturm auf die Festungen Garmin oder TT.Die Firma hat sich aus der Strassennavigation gaenzlich zurueckgezogen. Original Karten gibt es nicht mehr. Ersatzteile und Reparatur Europa fast nicht moeglich.Als relativ unbekannte Firma wird es schwer Fuss zu fassen im Segment Biker& Outdoor!Das einzigste was zaehlt ist der guenstige Preis.Freiwillige vor und testen, ob ein Neuling das (Navi) Rad neu erfunden hat..


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Der x-navigator wird bei Motorradzubehör Hornig angeboten. So um die 250 € rum.


    Wie sich das Teil bewährt, wird sich zeigen, ebenso wie es um Support usw. bestellt ist. Mir sind diese Aspekte auch immer wichtig und da ist Garmin sehr gut.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schoen nur wer kennt den Haendler bzw wer faehrt 100 und mehr Km um sich ein Navi anzuschauen . Vertrieb und Dichte der Vertagspartner ist wichtig fuer den ueberregionalen Erfolg eines Produktes.Haette ich einen Haendler in D-Dorf gefunden , meine Cam habe ich immer dabei.Sollte einer das Teil in Ddorf oder Umgebung finden ein Besuch und wenigstens ein Trockentest mit mehr wie einem Bild ist das Mindeste was ich beitragen wuerde.Kaufen eher nein ich will mich nicht verschlechtern .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance