Displaybeleuchtung bei externem Strom

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    habe meinen GPS V jetzt beim Motorrad an eine externe Stromquelle angeschlossen. Nun sollte doch eigentlich die Displaybeleuchtung ständig an sein. Ist aber nicht, und muss von mir nun jedesmal beim Start manuell eingestellt werden.


    Gibt es eine Voreinstellung, die gemacht werden muss, damit die Displaybeleuchtung automatisch angeht, sobald an eine externe Stromquelle angeschlossen wird ?


    Gruß - Peter

  • hallo,
    klick dich mal in die einstellungsseite. unter "system" kannst du links im 2. feld von oben die beleuchtung auf "immer an" stellen

  • Hi,


    Zitat

    beleuchtung auf "immer an"

    Damit geht die Beleuchtung auch nicht automatisch an, wenn man eine ext. Spannungsquelle anschließt. Ich fürchte, für dieses Problem gibt es keine Lösung, außer per Hand einschalten. ;)


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi,
    automatisch "an" wäre auch unpassend, da das gerät ja wohl wissen kann, wie hell man´s denn gerne hätte - die beleuchtung lässt sich fast stufenlos einstellen
    EINMAL auf´s knöpfchen drücken sollte kein problem sein ;)