6.13.7 mit Topo v3?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe bei der Einrichtung meines neuen Rechners nur 6.13.7 installiert, da ich bislang keine Vorteile in 6.14.x aufwärts sah. Nun will ich von meiner uralten Topo D v1 auf die Topo v3 umsteigen.


    Läuft die denn unter 6.13.7 oder müsste ich dann mein MS aufrüsten?
    Falls ja, welche Version muß es "mindestens" sein und welche wäre empfehlenswert.


    Habe außer Adriaroute 2 und alten Topo A und CH nix exotisches installiert.


    Vielen Dank für einen Hinweis:p


    ... und dann muß ich wieder diese Seite finden, auf der beschrieben ist, wie man 6.13.7 und eine neue Version parallel installiert. :rolleyes:


  • ...
    Läuft die denn unter 6.13.7 oder müsste ich dann mein MS aufrüsten?
    Falls ja, welche Version muß es "mindestens" sein und welche wäre empfehlenswert.
    ...


    Die schnellste und einfachste Lösung ist die Parallelinstallation mit z.B. MS 6.15.7. Von der Konvertierung in img halte ich bei der Topo Dv3 nicht sehr viel, ist aber auch möglich.


    Gruß
    Kay

  • 6.15.11 bei der läuft alles bestens. Falls es bei der Parallelinstallation Probleme gibt. BaseCamp zusätzlich installieren. Wenn Du das im gleichen Überverzeichnis machst, brauchst Du die Karten nicht mal neu installieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo tschaefer_1


    lad Dir die MS 6.15.11 von hier runter (wurde bereits auf nur "Deutsch" abgespeckt - hat daher nur ca. 5,4 MB als ZIP-File), etpacke die Datei und leg die Files irgendwo an Deinem PC ab. Starte die EXE-Anwendung und alles ist Perfekt:


    http://tinyurl.com/ybtj8sl


    Deine bisherige MS-Installation bleibt davon unberührt!