Wie finde ich eigene Beiträge?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich bin ein Rookie hier und hoffe ich werde nicht gleich für die Frage gekreuzigt:

    Wie finde ich meinen eigenen Beiträge im Forum wieder?

    Z. B. gebe ich auf eine Frage eine Antwort und möchte diese nochmals ergänzen. Oder ich stelle einen Beitrag ein und möchte den überarbeiten.

    Wie komme ich dann über die Suche auf meine selbst eingestellten Beiträge über alle Foren?

    Ich hoffe die alteingesessene Gemeinde kann mir hier weiterhelfen.

    Danke schon mal für die Antworten und allzeit gute Fahrt (ohne Abwege)!

  • Zitat

    hilft das?

    Bei mir nicht. "Deine Suchanfrage...usw."


    Aber, als Antwort:Linksklick auf Dein Nickname- Alle Beiträge von xx finden"
    Oder: Kontrollzentrum-äStatistike-Alle Beiträge finden

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo hupndubi, willkommen im NaviBoard!

    Es gab tatsächlich mal unter den "Nützlichen Links" einen Punkt "Eigene Beiträge". Leider ist der irgendeinem Update der Forensoftware zum Opfer gefallen. Ich hatte bei den Admins auch schon mal nachgefragt, es ist aber wohl untergegangen. Ich behelfe mich damit, dass ich, wie Steve es vorschlägt, oben bei "Wilkommen XXX" auf meinen Namen klicke und dann im Kartenreiter "Statistiken" Beiträge, oder Themen auswähle. Es gibt aber durchaus an einigen anderen Stellen verstreut auch noch links auf diese Funktion, wenn sie oft auch alle etwas unterschiedlich funktionieren.

    paul-josef