VP-Update 1.73 und Communicator ....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .... hat MiTac/Magellan zu Ostern ins Nest gelegt.


    Immerhin wissen die Magellan-Jungs schon, dass es Vista gibt. :tup:


    Unter Win 7 berichtet ein User leider von einem Blue-Screen, da der User auch einen T 1500 hat und weiter testen will, warte ich erst einmal ab. :huh:


    Der Communicator soll eine direkte USB-Verbindung zwischen PC und Gerät herstellen, so das von GC GPX-Files direkt auf das Gerät geladen werden können sollen. :o

  • lass vorerst die Finger davon. VP 1.73 ist nur für den eX GC angepasst. Der Triton unterstützt die Neuerungen nicht und wird an vielen Stellen abstürzen.


    Gruss, Matz

  • THX für die Info.


    Meine Hoffnung war eher, dass ich eine funktionsfähige VP-Version für Win 7 erhalte.


    Leider ist es so, dass alle VP-Versionen mit VP-Lite auf meinem Win-7-Rechner nicht laufen, weil gleich beim Start Lite nicht ausgeführt werden kann, VP selbst reagiert dann nicht mehr.


    Gibt es eine Möglichkeit, Lite vor dem Start zu deaktivieren?


    :mellow:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenn ich mich recht daran erinnere, dann gibt es mit Kontextmenü des VPLite Icons der Taskleiste eine Option zum Deaktivieren des automatischen Starts wenn Windows startet aber ganz abschalten kann man das nicht.


    Gruss, Matz

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.