Firmware 3.7 Fehler bei Adresseingabe ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Naviboardler,

    nachdem mit FW 3.7 auf meinem O400t die Straßennamen verschwunden waren,
    habe ich wieder auf FW 3.6 zurückgesetzt. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt. :D

    Mit FW 3.7 ist mir noch ein "Fehler" aufgefallen. :betrunken:

    Die Eingabe einer Adresse erfolgt ja normalerweise in diese Reihenfolge:

    "Land" -> "Ort/PLZ" -> "Straße" -> "Hausnummer"

    Mit FW 3.7 war bei mir die Reihenfolge der Eingabe so:

    "Land" -> "Ort/PLZ" -> "Hausnummer" -> "Straße"


    Könnte das eventuell auch der Fehler sein, der für die fehlende Darstellung der Straßennamen verantwortlich ist.
    Vielleicht wurde eine Zuordnung in FW 3.7 verwechselt ?

    Ist meine Beobachtung bei Euch auf FW 3.7 reproduzierbar ?

    Danke für Feedback & schöne Grüße

    Jochen

  • Den Fehler in der Reihenfolge der Adresseingabe kann ich bestätigen.

    Bei mir gehen jetzt in der 3.7 alle Straßennamen, nachdem ich mal wild alle Karten/-einstellungen deaktiviert/aktiviert habe- auch nach dem ausschalten.

    Vorher hatte ich auch fehlende Straßennamen. In zwei verschiedenen Profilen mit exakt den gleichen Einstellungen: einmal Straßennamen- einmal keine...

    Hab dann wild alles angeklickt und herumprobiert- auf einmal sind alle wieder da:confused:

    That`s garmin:eek:

  • Den Fehler mit der Adresseingabe hatte ich auch mit der Firmware 3.70

    Mit den Straßennamen hatte ich leider keinen Erfolg. Ich weiß schon nicht mehr wie oft ich die Karten deaktiviert/aktiviert, Zoomstufen verstellt, Detailstufe rauf und runter, Neu gestartet, Straßennamen auf klein/Mittel/Groß gestellt. Die Sraßennamen kamen einfach nicht zum vorschein. Mir blieb nicht anderes als zu downgraden auf 3.60

    Gruß
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat zufällig noch jemand mit der 3.7 auf einmal ein neues Profil da, welches er nicht selbst eingerichtet hat? Viel mir gerade auf- der Name ist nicht mal in deutsch oder englisch...

  • Hat zufällig noch jemand mit der 3.7 auf einmal ein neues Profil da, welches er nicht selbst eingerichtet hat? Viel mir gerade auf- der Name ist nicht mal in deutsch oder englisch...

    Ich nicht...

    Allerdings ist mir aufgefallen, daß nach der Instatallation von FW 3.70 sämtliche Karten aktiviert waren - allerdings nur im aktuellen Profil, daher nicht weiter schlimm...

    Adresseingabe ist bei mir genauso verdreht!

    Uwe