Karte zeigt keine Ortsnamen an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS.ler, mein oller Rechner hat das zeitliche gesegnet. Nun musste ich auf einem anderen Rechner die Software installieren. Mein Problem ist das bei der European City Select,v 4.0 alle Ortsnamen angezeigt werden, aber bei der Version 5 nicht. Ich habe den Freischaltcode für die Vers. 4, den Unlock Update-Gutscheincod, und den Lieferschein der Vers. 5.
    Hoffentlich kann mir da einer helfen.


    Gruß und immer schöne Schräglage


    Peter

  • Servus Peter!


    Ich würde die CS5 einfach neu installieren. Vielleicht ist da etwas daneben gegangen.
    Ist die Ansicht in der CS vielleicht auf die niedrigste Stufe gestellt?
    Sonst weiß ich auch keinen Rat :confused:


    Gruß, Andy

  • Hallo Andy


    schönen Dank für die Hilfe, ich habe die Kartenauflösung in allen Varianten versucht, es wurden leider keine Orts-/Straßennamen dargestellt.
    Bei nächster Gelegenheit werde ich noch einmal die Version 5 neu installieren.
    Über Erfolg / keinen Erfolg berichte ich dann hier im Forum.


    Gruß
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo V.er,


    nun will mein Ersatzrechner auch nicht mehr.:(:(:( Er findet die Com Schnittstelle nicht. Werde mir nun doch ein neues Navi kaufen, dass man auch am Mac benutzen kann.






    Gruß
    Peter