vielen Dank an Jens WOB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :tup: Vielen Dank Jens für deinen hilfreichen und sehr tollen Einsatz, um mein Navi wieder auf den neusten Stand zubringen :tup::tup: ich hätte diesen Akt, wo Jens in ca. 2 Stunden Bearbeitungszeit in Anspruch genommen hat, mein Navi unter seiner fachmännischen Behandlung bearbeitet, und meine Sonderwünsche eingearbeitet hat, 100% nicht fertig gebracht. Darum ein sehr großes Lob an Jens:tup::tup::tup:


    Und wenn Ihr Probleme mit dem Navi hat:rolleyes: fragt lieber mal Jens:tup: denn der weis wie es RICHTIG GEMACHT WIR (bevor alles verstellt ist)


    Gruß Volker

  • ...Eintrag gelöscht


    Mitgliedschaft beendet

  • Hallo Jens,
    ich möchte mich explizit anschließen.

    Gerade erst habe ich in einem anderen Thread die Erfahrung gemacht, dass häufig erst an der Frage herum gemäkelt wird und die Spezifikation der Fragestellung bezweifelt wird.

    Von Dir habe ich dann den entscheidenden Tipp bekommen und dafür noch einmal "Danke".
    Gruß; Rudolf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ICH HELFE GERNE.... und habe mittlerweile schon einigen per Fernwartung den Zumo wieder zurecht gerückt bzw. bei Problemen/Fragen (auch zu MapSource und dem MTP 2008/2009) weiterhelfen können.


    In diesem Sinn... viel Spaß mit Euren Zumos !!!


    Diesen Satz, kann ich mit 100% zustimmen.