CNEuroNT_2011.10 wird nicht mehr erkannt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gestern habe ich das neue Livetime-Update unter MyGarmin herunter geladen und installiert. Allerdings habe ich diesmal als Speicherort der Karten die interne 2. Festplatte gewählt.


    Die Installation lief ohne jede Störung ab und auch auf den angeschlossenen ZUMO 550 wurde der neue Kartensatz erfolgreich übertragen und freigeschaltet.


    Als ich jedoch heute den PC wieder einschaltete, war die neue Kartenversion nicht mehr verfügbar, obwohl auf dem System die Software installiert ist.


    Darauf hin löschte ich MapSource 6.15.11 und ersetzte sie durch 6.16.0.3Beta, in der Hoffnung, dass dann der neue Kartensatz wieder verfügbar ist. Leider brachte die Aktion keinen Erfolg.


    Kann mir jemand weiter helfen?

    Hornet 900 mit TT-Halter und Zumo 550
    Viele Grüsse vom Frankfurter Berg
    Ciao Hermann

  • Hallo auch,
    wenn der Kartensatz auf dem Rechner ist sollte er sich auch mit dem MapSetToolKit in MapSource wieder einbinden lassen. Einfach mal danach googlen und das Programm starten. Mit dem Tool werden alle Karten angezeigt die installiert und registriert sind. Schau einfach mal nach...

    Gruß
    Ralf
    ------------------------------------------
    GPS 12, Zumo 550 FW4.9 Audio 2.2, MS 6.13.7, CN 2013.10

  • Hallo Braucki,


    vielen Dank für Deinen Tip, aber ich habe es leider so nicht hingekriegt.
    Offenbar haben jetzt die Kartendateien nicht mehr die Endung .img sondern .gmp und damit geht gar nichts.


    Inzwischen habe ich das das Update auf der 2. Festplatte gelöscht und das gesamt Update auf die Festplatte C: installiert.
    Jetzt ist alles ok.

    Hornet 900 mit TT-Halter und Zumo 550
    Viele Grüsse vom Frankfurter Berg
    Ciao Hermann

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...