Zumo Speicherkapazität

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    1. Wie entferne ich eine alter Version vom City Navigator.
    Habe nun nach dem Update 2010 noch das 2008 drauf. Der Speicher im Zumo hat nicht mehr viel Reserve, dadurch wird das Gerät sehr langsam.

    2. Würde gerne die Grundeinstellung für die eingegebene Geschwindigkeit verändern. Und zwar die Geschwindigkeit die das Gerät zur Berechnung der Route benutzt.

    Z.B. Autobahn muss so um die 130 sein, Land und Bundestrassen ungefähr 90.

    Das ist für die Durchschnittsgeschwindigkeit zu hoch.
    Dementsprechend stimmt meistens die voraussichtliche Ankunftszeit nicht.

    Kann mir da jemand helfen. Wäre Prima und schon maL vielen Dank.

  • Geschwindigkeiten lassen sich nicht ein oder verstellen .
    Bis zu einem gewissen Grad sind die Geraete lernfaehig.
    Sie merken sich deine gefahren Geschwindigkeiten.
    So hat es vor kurzem ein Moderator im Werksforum beschrieben.
    Der sollte das wissen was geht oder nicht . Karten fuer alle Faelle sichern und loeschen. Via MS Karten nach Wunsch wieder einspielen fertig .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Vielen Dank. Na das ist doch schon was. Da ich den Zumo auch im PKW benutze, kann es schon sein das da die Durchschn.geschw. höher ist.

    Aber wie Karten löschen? Über das Laufwerk geht es nicht, da kann ich nicht zugreifen, am Zumo gehts auch nicht. Nur das Häckcken kann man setzen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ähhhhhm Laufwerk oeffnen ?? Am PC ?? Doppelklick und erst mal sehen was im Laufwerk enthalten ist . So ist das bei allen Zumos/Nuevis dieser Erde.Es werden zwei Laufwerke angezeigt , oeffnen musst du sie selber .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance