Zumo 660 schaltet sich während der Fahrt selbstständig aus!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Abend zusammen,
    ich sitze zur Zeit Andalsnes (Norwegen) und habe auf der Fahrt hierhin 4 mal die Ehre gehabt das es sich von selber abschaltet. Dieses Problem hatte mein 2720 aber auch und mein alter Streetpilot III konnte das auch immer wieder mal. Was mir heute öfter passierte war das meine Steffi der Meinung war nicht mehr mir mir reden zu wollen. erst nach aus und wieder einschalten geruhte die Dame mir wieder ein Wort zu gönnen. Der Trollstigen wollte von Steffi auch nicht befahren werden, egal ob auf Schnellste oder kürzeste Route. Sie wollte immer wieder umdrehen. Ich wünsche noch eine schöne Woche, da ich nicht weiß wo ich wieder ins Netz gelangen kann.^_^;)
    ELSE

  • Auch bei mir schaltet sich das Gerät während der Fahrt schon mal aus!
    Ich habe festgestellt, dass es, meine ich, nur passiert, wenn gleichzeitig der MP3-Player spielt…


    Gruß
    Dieter


    (FW 3.8)