Bluetooth + iPhone + Cardo ScalaRider Q2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich verwende einen Zumo 660 in Verbindung mit einem iPhone und einem Cardo Scala Rider Q2.


    Ich möchte die drei Geräte miteinander verbinden, ohne die Sprachausgabe des Navis zu hören, da im Falle der Sprachausgabe immer die Kommunikation über die Cardo-Headsets unterbrochen wird.


    Wenn ich den Zumo auf stumm schalte, ist auch die Headset-Kommunikation unterbrochen.


    Was kann ich tun?


    iPhone möchte ich nicht mit dem Headset direkt verbinden, da ich mit dem Zumo das Telefonbuch auslesen möchte.


    Danke!

  • Halllo s2coupe
    Probier mal
    Hauptmenü --> Lautstärke --> Mischpult-->Navigation--> Stumm.


    Das müsste eigentlich das sein was du willst.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!


    Es geht! DANKE! DANKE! DANKE!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    habe das 660iger neu und auch mit dem ScalaRider Q2 verbunden.
    Klappt hervorragend.:)
    Allerdings ist die Ansage sehr laut. Das Zumo zeigt bei einer
    BT-Verbindung an: Lautstärke nur am BT-Gerät einstellen.
    Habe am ScalaRider auf minimal, ist leider immernoch, zumindest
    bei der Fahrt, sehr laut.(Lautstärke wird angepaßt)
    Gibt es da einen Trick, wie ich das ändern kann?

  • Hi, kann mir jemand sagen, ob ich bei einer Verbindung iPhone-Zumo, Zumo - Scala das iPhone zusätzlich für den iPod mit dem Scala verbinden kann. Ich fürchte, dass das Scala die Audioverbindung mit dem Zumo überschreibt, wenn ich das Iphone paire???


    Ich würde natürlich gerne den Zumo 660 , eingehende Telefonate und Musik vom iPhone hören. Hat da jemand Erfahrung?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das iPhone überträgt keine Musik an dein Haedset. Nur Telefon Gespräche.
    Liegt an den stark beschraenkten Apple Freigaben . Das iPad wird von deinem Headset auch nicht als solches erkannt .Solche Multimedia Anwendungen lassen sich via AKE oder sonstige Intercom Anlagen der gehobenen Preisklasse lösen . Bei Helmsound.de gibt es Lösungen .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Zusammen


    Hätte zu Cardo Scala Solo eine Frage .Die Verbindung zum 660 ist ok nur


    die Übertragung von Musik Ist nicht sehr gut .Wenn ich die Musik auf volle Lautstärke


    stelle,überschlägt sie die Musik wenn ich sie leiser stell so daß sie sich nicht überschlägt


    ist die Musik zu leise.Kann das an der Musikdatei liegen.


    Grüße und Danke im voraus