probleme von 3.5 auf 3.8

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo alle,
    habe heute mein neues 660 austauschgerät bekommen und nach den ersten einstellungen ging alles "normal" habe dann über webupdater auf 3.8 updaten wollen was zunächst ohne fehlermeldung ging. (vom webupdater aus)
    dann nach dem ersten einschalten kam ein "neue benutzerdaten gefunden" löschen ja - nein
    ja zumo macht garnichts das seitdem mehr, kann zwar ja oder nein drücken aber geschehen tut nichts. über die garminseite wollte ich zurück auf 3.5 was er auch macht nur nach dem ersten einschalten kommt "sie wollen alte software installen als die aktuelle auf dem gerät ist" oder so ähnlich...


    ja wieder das selbe kann ja oder nein drücken aber passieren tut nix :eek:


    hat jeman eine idee was ich machen kann (ausser zurücksenden) habe es ja heute erst bekommen:mellow:


    danke für antworten
    grüße

  • Hier ein Auszug aus der Dokumentation vom Verwöhnten:

    2.9.2 Zurucksetzen des Zūmos
    Sollte der Zūmo ausfallen, dann Zūmo aus- und wieder einschalten.
    Wenn sich das Problem auf diese Weise nicht beheben lasst, dann die Ein-/Ausschalttaste circa 8 Sekunden
    gedruckt halten.

    Und lade Dir die Doku hier mal runter. Ist wirklich sehr hilfreich!

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41139

    Gruß
    Heinrich

  • hallo Heinrich,
    jo hab die anleitung reichlich studiert und an der stelle mal herzlichen dank für die mühe die ihr euch macht :tup: echt klasse!


    so also mir haut es grade den vogel raus! :D
    das problem ist behoben nach 4 stunden fummeln :eek: und es hat nichts zu tun mit dem update auf 3.8 funzt bis jetzt alles prima.


    ich merkte heute schon das der touchscreen vom neuen zumo viel sensiebler war als mein altes gerät, nun gut schnell schutzfolie vom alten gerät drauf und updaten - ja und da waren die probleme:o
    unglaublich aber die folie war schuld dran das zwar die buttons von "ja "nein" aufleuchteten aber letztendlich der kontakt zu ausführen nicht da war - irgentwie kam ich auf die idee (nach 4 stunden) die folie wieder ab zu machen und HÄ !? :eek: alles funzt wieder :wacko: bin fick und fertig...
    echt komisch die folie hat null probleme beim alten gerät gemacht und dann das heute... da muss man erstmal drauf kommen wenn es auch zufall war.:sabber:


    grüße Frosty

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...