Ein paar Fragen zum 660er ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    eigentlich hätte ich mich bei dem vorigen Thread dranhängen können weil mein Thema ähnlich ist, wollte mich dann aber als Neuling doch ordentlich einreihen ...:)

    Für´s Motorrad brauch ich ein Navi mit:

    -Aufzeichnung und Routenplanung über PC
    -Wasserdichtigkeit (deswegen gab mein altes den Geist auf)
    -MP3 Player (für´s Musikhören, nicht für Hörbücher ...;))
    -Kopfhöreranschluss

    sonst eigentlich nix ... aber wenn´s dabei ist ...

    Meines Wissens bleibt mir da nur das 660er Zumo, da bei den gleichen Bedingungen andere dafür keinen MP3 Player (z. B. das neue TomTom Urban Rider, Zumo 220 etc.) haben. Nun möchte ich gerne wissen:

    -welche die neueste Version ist, und auf was ich beim Kauf achten soll.
    -soll ich mir dazu den Motorradroutenplaner bestellen? Oder gibts sowas auch im Internet?
    -Wenn ich jetzt möglichst billig bei irgendeinem Internetladen bestelle, den es in 2 Monaten nicht mehr gibt, wie läuft das dann mit der Garantie?

    Fragen über Fragen ...

    Gruß, der Bastelonkel

  • Eigentlich egal der 660er laesst sich nach den Kauf aktualisieren. Fw wuerde ich mal bei der 3.5(6) bleiben. Karten aktuell ist 2011-10. Nach dem ersten Satfix bleiben 60 Tage um die aktuellste Version zu Inst.2011 ist noch recht aktuell. Wann 2011-20 kommt weiß keiner. Wird schon irgend wann bei Garmin zu lesen sein.Ansonsten empfehle ich dir viel lesen im Forum entweder hier oder im Werksforum.Lieber bei einem der etwas groesseren Haendlern bestellen . À.......on oder bei einem renomierten Garminhaendler . Haendlerliste bei Garmin zum nachlesen. Garantie immer der Harndler oder wenn Garmin eine RMA zustellt direkt an Garmin senden.
    MTR Planer hat seine besten Tage hinter sich. Fuer kleines Geld in diversen Shops als Restposten zu bekommen .



    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance