Frage: Fw 3.71

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Mädelz, hallo Jungz,


    nachdem mir die 3.80 doch so langsam auf die Nerven geht, denke ich über den Downgrade nach. Hat jemand von euch mal die hier kreisende 3.71 getestet? Hat die die gleichen Macken wie die 3.80? Sonst wäre das ja eine alte Naive zur 3.50...:rolleyes:


    Bis bald im Wald


    Uwe

  • Das Problem wird dann allerdings sein, dass einzelne Erfahrungen leider nicht repräsentativ sind. Siehe auch die unterschiedlichen Rückmeldungen der User zu Fw3.80. Es gibt auch User, die mit Fw3.80 voll zufrieden sind und keine Probleme an ihren Zumos feststellen.


    Mein Zumo hat die letzten Tage auch immer mehr Probleme mit Fw3.80 bekommen. Löschen der Benutzerdaten hat nichts gebracht, deshalb habe ich ein Downgrade durchgeführt und die Probleme waren weg. Danach wieder Update auf Fw3.80 und die Probleme waren wieder da, also wieder Downgrade. Ob die Probleme damit permanent bei meinem Zumo erst mal behoben sind, werden die nächsten Tage/Wochen zeigen.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10