Zumo 550 und HTC HD mini

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein gutes altes Ericsson P1 ist mir auf der Anfahrt zur Superrally leider abgesoffen, die neue Nylonjacke war halt doch nicht "100 % wasserdicht" :mad:

    Nun hab ich mich zu einem HD mini von HTC überreden lassen. Prompt klappt der Zugriff auf's Telephonbuch nicht - hat zufällig jemand das Problem auch und gelöst?

  • Steht das HTC bei Garmin in der kompatibilitaets Liste?? Wenn nein mit ist mit Enschraenkungen zu rechnen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Schau einmal im BT-Menu des Handys. Ev. musst du die Datenübertragung an den Zümo explizit erlauben.
    Bei meinem Sony Ericson Handy ist das jedenfalls so.


    Bitte ein Feedback falls dem so ist, und sonst doch auch.



    Gruss Urs

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @tourenfahrer:


    klar ist das Mini nicht auf der Liste. Das Nexus One, das ich mit übergangsweise geliehen hatte war auch nicht drauf, funktionierte aber völlig problemlos.


    @urs:


    an Zugriffsrechten kann's nicht liegen (musste in der Tat auch aussdrücklich erlaubt werden), da die Anrufsliste korrekt wiedergegeben wird.


    Ich denke eher, Zumo kann mit dem Format von HTC's Version der Outlook-Kontakte nix anfangen und erkennt sie einfach nicht als "Telephonbuch".

  • Steht das HTC bei Garmin in der kompatibilitaets Liste?? Wenn nein mit ist mit Enschraenkungen zu rechnen .


    Gruß


    Sorry, aber die Liste kannst Dir auch in's Klo hängen. Mit Aktualität hat die so viel am Hut wie der Wetterbericht von gestern.


    Man nehme BT-Gerät und zumo mit zum Handy-Shop und teste selber,... Mein X3 stand damals auch nicht auf der Liste und funktioniert bestens.

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke Urs,

    jetzt sehe ich zumindest mal die Richtung klarer.

    Ich hatte gehofft, diesen Problemen gerade mit dem Mini aus dem Weg zu gehen, weil es WinMob 6.5 drauf hat und eben nicht Android. Aber offenbar gilt das nur für WinMob 6.5.3. (das hat der in Deinem Link genannte HD 2).

  • also, Problem hat sich gelöst - wie so häufig auf nicht recht nachvollziehbarem Weg ^^

    1. HD2 und HD Mini haben in der Vodafone-Version das gleiche Betriebssystem WinMob 6.5 "Pro".

    2. habe - aus ganz anderen Gründen - das Mini-Outlook mal mit dem Netbook statt mit dem Laptop synchronisiert. Dafür löscht Active-Sync dann erst mal den kompletten Bestand (Mails, Kontakte) aus der Synchronisierung mit dem anderen PC und spielt alles völlig neu auf.

    Danach zeigte Zumo das Telephonbuch wunderschön an, datete nochmal schnell sein Bluetooth up, wollte Telephon und Headset neu gepairt haben und seither ist alles prima in Butter.

    Ähm ja. :huh:

    Bis zum nächsten Mal. Bin gespannt, wie sich das ganze unter Win7 gestalten wird ...