Mapsource 4.09 Adresse suchen ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ihr Router und Navi`isten
    Auch ich gehöre jetzt dazu mit nem Ver und einer Freischaltung für ganz Europa (freu )
    aber beim suchen einiger Straßen über das Menü Suchen,zeigt
    mir Mapsource zwar die Straße an aber ich habe keine
    Chance auf ok zu gehen(nicht unterlegt)
    Wenn ich aber die Straße manuell auf der Karte suche existiert diese freudig vor sich hin ?


    mach ich da was falsch ,oder gibts da einen Kniff


    cu.
    Rainer

  • Hallo,


    hast Du auch eine Hausnummer eingegeben ? Wenn Du keine bestimmte suchst, nimm einfach die 1.


    Uwe

  • Hi,
    Da muß mann,glaube ich,immer die Stadt mit angeben , dann gehts

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Salü Rainer
    Uwe Hat recht. Die Strasse und eine Hausnummer genügen.
    Das geht selbstverständlich nur in dem Gebiet, in dem Du
    die Feindaten von Map Source in den V-er geladen hast.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • Hallo zusammen !


    Meiner Erfahrung nach, findet er auch nichts, wenn man eine Hausnummer angibt und fuer diese Strasse keine Hausnummerninformationen vorhanden sind. Zumindest in Verbindung mit den CitySelect Daten. Also immer erst ohne Hausnummer suchen.


    Gruss,
    Torsten

  • Die Null als Hausnummer geht immer, habe damit noch immer alles gefunden, wenn ich keine Info über die Hausnummer hatte. Die ist, meiner Meinung nach eine Art Platzhalter,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Puuh!


    habe in Lübeck bei einer Staße aus Verlegenheit die Hausnummer 1 gesucht. Wurde wg. Kreisverkehr und weil es eine sehr lange Straße war, vollständig in die Irre geleitet.


    Mein Ver hat sein Bestes gegeben und mich tatsächlich zur 1 geführt. Aber ich hätte die 247 gebraucht.
    Damit inder Hauptverkehrszeit mit Baustellenstau locker 45 Min. verschenkt.


    Fazit:
    Immer besser man weiß die Hausnummer.
    Vielleicht lieber mailen/anrufen und Fragen als unfreiwilliges sightseeing .


    Grüße
    wo16c