Zumo 660 , "Speicher voll"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Man kann schon Platz schaffen, indem man überflüssige Texte, Sprachen, Hilfedateien ausser Deutsch löscht. Dazu JPEG-Bilder.


    Der gesamte interne Speicher beträgt 4 GB, einen grossen Teil nehmen die Karten schon weg, auch hier kann man sparen, indem man nur noch Zentraleuropa installiert.


    Aber immer Vorsicht walten lassen und genau wissen, was man tut. Am Besten vorher ein Backup des gesamten Inhalts anlegen.

  • ok, dann interpretiere ich das so, dass die gmapprom.img mit einer größe von 2,4 gb die aktuell installierte karte ist, richtig ?

    wenn ich jetzt noch ein bisschen musik hören und ein paar bilderchen speichern wollte, wirds aber richtig eng.
    nur gut, dass ich beim fahren nur den motor und den wind hören will :D

    backup hört sich gut an, werd mal sehen, ob ich das hinbekomme !

    danke und gruß

    werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • dann packste die auf die SD-Karte :)
    in die Ordner Garmin\MP3 bzw. Garmin\JPEG


    Gruß
    Wolfgang

  • ok, sd-karte ist gekauft und im gerät.
    jetzt noch den ordner "garmin" anlegen und fertig

    danke für den hinweis !


    werner :)