AdriaROUTE_3.10._CD_update.exe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Ich kann das obgenannte neue update nicht installieren! Wer kann mir helfen?

    Beim Ausführen der Datei erhalte ich folgende Nachricht vom WinZip Self-Extractor: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte!

    Bis dato hatte ich mit keinem Kartenupdate Probleme.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!
    ________________________


    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Datei speichern.
    Dann mit Mausklick rechts als Administrator ausführen.

  • Hallo Willi!

    DANKE!
    ________________________


    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei dieser Gelegenheit eine Frage in die Runde:


    Was ist der Vorteil der Adria-Karte gegenüber der Garmin-Karte? Habe festgestellt, dass die Garmin-Karte (CN Europe NT 2011.10) wesentlich genauer bzw. mehr Straßen erfasst hat als die AdriaROUTE 3.10

  • Adria Route habe ich erst kürzlich in BiH verwendet. In HR deaktiviere ich AR 3.10. Weiters ist AR auch für Serbien, Montenegro und Kosovo sehr vorteilhaft.

  • Entschuldigung,
    aber wo kann ich die AR 3.1 downloaden?
    HAT SICH ERLEDIGT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • AR3 hat auch für Albanien etwas übrig :)

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Zumindest gegenüber der NT 08 ist AdriaRoute in Kroatien wesentlich genauer, es hat ungefähr 100-Mal mehr Straßen verzeichnet als CN 08 NT!

    Wie das bei CN 11 NT aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Gruß doc

  • Ich aber schon. CN11 hat die Nase vorn

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das wäre dann ja wirklich mal ein Grund ein update zu machen, da ich mich sehr häufig in Kroatien aufhalte. Im NT08 gibt es in der Gegend um Primosten nur wenige große Straßen, in der Stadt selbst garkeine, während AdriaRoute hier einen genauen Stadtplan liefert.

    Gruß doc

  • Das ist in der Tat ein Riesenfortschritt gegenüber NT08!

    Allerdings scheint NT11 nur ein wenig detailreicher als AdriaRoute, dafür fehlen aber viele POI´s, Kirche, Tankstelle, Post, Restaurants und dergleichen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • a) das stimmt, AR hat wesentlich mehr POIs
    b) was ist das für ein Bild rechts unten?

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Ist beim Bildschirmfoto so mit reingerutscht, hat nichts mit MapSource zu tun. Es handelt sich um den Fritz-DSL-Monitor (zeigt upload und download-Verkehr sowie dessen Geschwindigkeit an.

    Gruß doc

  • Ein Bekannter fragt mich, ob das Update auch mit seiner AdriaRoute-Version 2.?? funktioniert, bzw. kostenlos ist. Oder ob man da die Version 3 erworben haben muß. Dazu kann ich auf der Website von Navigo/Garmin HR auch nichts finden. Weiß jemand, wie das ist?

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Uwe!

    Ich habe im Jahr 2007 die AdriaROUTE Version v 1.60 gekauft.
    Bis heute sind sämtliche "updates" gratis!!!

    Herunterladen von: http://garmin.com.hr/Default.a…raStranica=195&kultura=hr

    SD-Karten- oder CD-Version auswählen!

    Nach der Auswahl der CD-Version kommt das Update 03.10 AdriaROUTE NT - CD -Version.

    Eine Installationsanleitung ist ebenfalls vorhanden.
    ________________________


    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Ich habe im Jahr 2007 die AdriaROUTE Version v 1.60 gekauft.
    Bis heute sind sämtliche "updates" gratis!!!

    Na, das nenne ich mal einen Service! :tup:

    Dann werd ich das mal weitergeben, daß er sein Glück versuchen soll (und stelle mich schon mal auf lange Supporttelefonate ein... :D)

    Uwe

  • Der Service von navigo.Sistem.hr ist Klasse.

    Habe vor langer Zeit mal mit denen telefoniert, da ich vom 276C auf das Zumo 550 umgestellt hatte. Wegen der Freischaltung habe ich dann angerufen. Die haben mir anstandslos einen neuen Freischaltungscode geschickt!

    Gruß doc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...