Gutschein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat schon jemand den Gutschein erhalten, der einem nach der Registrierung bei Magellan versprochen wurde? Ich kann hierzu im Forum keinen Beitrag finden. :blink:


    Gibt es die Vollversion von DirectRoute auch bei Comkor zu kaufen? Wenn ja, zu welchem Preis? Auf der HP kann ich jedenfalls keinen Hinweis darauf finden.


    Gruß


    Harald

  • Servus


    Ich bin leider auch ein Betroffener.
    Von Magellan kein Gutschein, trotz Registrierung.
    Dann an Comcor geschrieben, die sagten was von auf der Schachtel soll ein Pickerl
    sein - auf meiner nicht!
    Obwohl bei Comcor gekauft (12/2003).
    Haben mir dann die SW zugesendet. Auf der Rechnung war dann ca. 156 € verrechnet.
    Nix mit 130€.


    Soviel zu Gutschein und des Gebrauchs durch FH.


    Werner

  • Hi,


    habe meinen MeriCol auch im Set bei ComKor gekauft. Auf der Packung war ein Aufkleber, daß man einen 30 € Gutschein bekommt, wenn man sich registriert u.s.w. Den habe ich hingeschickt und 130 € bezahlt, und drei Tage später hatte ich die DR.
    Von Magellan habe ich seit meiner Registrierung überhaupt nichts gehört, hätte ich mir auch sparen können.
    ComKor scheint da kompetenter und schneller zu sein. Bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.


    Schaut doch noch mal auf der Packung nach. Wie gesagt, ist kein Gutschein, sondern nur die Androhung des selben drauf.


    Schönen Gruß
    Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir war auch kein Pickerl drauf. Laut Globetrotter soll man sich irgendwo registrieren können, habe aber wegen des Gutscheines auf der Magellan-HP auch keinen Hinweis wegen des Gutscheines erkennen können. Hab dann die Registrierung gleich bleiben lassen :angry:

  • wie schon in dem thread "direct route europa doch..." kurz vor erscheinen von DR befürchtet, war das mit dem gutschein und dem registrieren bei magellangps.com anscheinend doch nur ein "schmäh" (hochdeutsch: "witz").
    denn wenn versprechungen gemacht werden, wie zb. "liefertermin anfang mai", "verbillgte version bei registrierung" und diese dann nicht eingehalten werden, dann frage ich mich - und wahrscheinlich nicht nur ich - was das eigentlich für ein saftladen ist.
    nicht nur, dass wir genug euro für das gerät hingeblättert haben, werden jetzt noch alle die das auto-bundle gekauft haben um weitere € 30,- beschi...en. das sind weitere öS 420,- bzw. DM 60,-.
    netter nebenverdienst bei der menge...
    grüsse aus wien
    znarf

  • Hi,


    Ich bin mittlerweile auch ziemlich sauer mit diesem Gutschein hin und her, Europa Vollversion kommt, kommt nicht... Habe das Bundle im Dez03 gekauft und der Gutschein wurde auf der Rechnung explizit mit ausgewiesen aber nicht geliefert. Meine Rückfrage beim Versender wo der Gutschein sei, wurde damit beantwortet, das Magellan z.Zt nicht liefern kann. Keine Sorge, kommt noch!


    Hatte dann zwischenzeitlich eine Mail zu Magellan geschickt um von dort eine Antwort zu bekommen. Bis heute keine Antwort. Die werden sich denken "Who the fuck is this german customer?".


    Bin auch seit Dez03 bei Magellan registriert. Absolut Null Information bisher. Ich denke das ist kein Geschäftsgebahren. Der eine antwortet nicht, der andere schiebt alle Schuld von sich. Aber wer ist nun der Schuldige? Mal sehen wie das weitergeht.


    So wie es aussieht muss man das Ganze wohl unter "Erfahrung" abbuchen. Aber es gibt ja zum Glück noch andere Hersteller.


    Gruß
    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein Gutschein klebt auf der Verpackung. Habe bei Comkor gekauft im Mai 04.



    hagen

  • Servus


    Aber nicht auf der Verpackung von 12/2003!!!
    Das einzige Pickerl war innen - Diebstahlschutz beim Quietschständer = das was bei den meisten Handys in den Geschäften wunderbar funktioniert.


    Werner

  • Hab mal bei Globetrotter nachgefragt, da die auf ihrer Seite das mit dem Gutschein auch erwähnen.


    Folgende Antwort habe ich heute per "I-Mehl" erhalten:


    "Hallo und guten Tag,


    der erste Schritt für den Gutschein ist das Registrieren des Produktes auf der Homepage von Magellan:


    https://www.magellangps.com/en/users/profil...fileCountry.asp


    Laut Informationen unseres Lieferanten soll dann alles weitere automatisch ablaufen - nur ist näheres nicht bekannt, das wie und wann wurde noch nicht geklärt.


    Ich hoffe Ihnen vorab so weitergeholfen zu haben."


    Na, dann werd ich mich auch mal registrieren und überraschen lassen :unsure:


    Terra


    EDIT: So, ich hab nun mein GPS und meine Software einzeln registriert (Bundle gibts ja nicht in der Auswahl). Ausserdem hab ich im "Contact"-Bereich eine entsprechende Nachfrage an Magellan geschickt (probiert es doch auch einfach mal). Nun lass ich mich mal überraschen. Ich lass wieder von mir hören, wenn es neue Infos gibt. :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schlechte Nachricht,... habe immer noch keine Antwort von Magellan erhalten. Also ich finde das unmöglich.


    Nachdem auch Globetrotter diesen Gutschein auf deren Werbe-seite erwähnt hab, werde ich demnächst mal bei Globetrotter nachhaken, dann müssen die mir halt den Gutschein geben, wenn sie schon dafür Werbung machen <_<


  • So wie hier beschrieben geht 's

  • Hab mich mal an meinen Lieferanten Globetrotter gewandt,.. mal sehen, was die dazu antworten :ph34r:


    EDIT: Globetrotter hat mir den Gutschein über 30 Euro nachträglich erteilt B)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.