Bug gefunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich beim Color sage karten-Utilities, Datei Löschen schaltet das Gerät aus.
    das soll so bestimmt nicht sein, oder


    hagen

  • Moin,


    ist bei mir auch nicht so. Könnte es auch an etwas anderes liegen?


    Grüße
    Gröni

  • Nachschlag, auch der Versuch einen Track oder WP/route von der Karte zu laden endet mit AUS.


    Schreiben geht.


    Ich glaube trotz aller positiven Änderungen geht 5.34 nach hinten los.....


    ob winzigweich da seine Finger im Spiel hat ?



    hagen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Groeni@14.07.2004 - 12:24
    Moin,


    ist bei mir auch nicht so. Könnte es auch an etwas anderes liegen?


    Grüße
    Gröni


    Ähhhh wie jetzt, hast du das Problem auch oder hast du es nicht ?



    hagen

  • Zitat

    Zitat von hagen+14.07.2004 - 16:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hagen @ 14.07.2004 - 16:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>


    Ähhhh wie jetzt, hast du das Problem auch oder hast du es nicht ?



    hagen


    Lies den Text laut, spiel ein wenig mit der Betonung, dann weißt du, dass Gröni das Problem NICHT hat.

  • Zitat

    Zitat von hagen+14.07.2004 - 15:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (hagen @ 14.07.2004 - 15:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>


    Ähhhh wie jetzt, hast du das Problem auch oder hast du es nicht ?



    hagen


    Moin hagen,


    tausche auch gegen aber und dann ist es verständlicher :D


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ahhh gut, nein nicht gut, verstehe das dann nicht....


    werde nachher mal testen mit der 2ten SD-karte


    Und irgendwie routet das Ding total dämlich. Von Köln nach Aachen über Mönchengladbach ist totaler Schwachsinn Er fahrt nicht die A 4 durch sondern mach nen umwag von 40 km über die A61 zurück auf die A4


    ? Virus ?


    hagen

  • Hat sich erledigt nachdem ich die Karte formatiert habe.



    hagen

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.