Kartenupdate schlug fehl

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin @ all,


    trotz aller Begeisterung...manchmal könnte ich Garmin.....:mad:
    Es gibt also ein neues Kartenupdate icl. neuer Software hierzu.


    Alles braf installiert (Mann ist ja gering devot) und dann lief die Soft ca. 2 Stunden.


    Am Ende hatte ich 2011.10 auf dem Rechner und im Navi.
    Neu war aber 2011.20.


    Also die ganze Kiste nochmal angeschmissen.
    Nun hab ich aufn Navi 2011.20 aber auf MS "nur 2011.10" und bekomme beim kopieren aufs Gerät die angehängte Fehlermeldung.


    Was hat das zu bedeuten? Und: Wie krieg ich nun die 2011.20 auch auf meinen Rechner?


    :mad::mad::mad::mad::mad:

    Bilder

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • "EDIT"


    Ich hab Windoofs die SD Karte scannen lassen und "reparieren" Lassen.


    Nun ist die Fehlermeldung weg.
    Aber die 2011.20er Karten fehlen mir immer noch:confused:

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Dann lass doch einfach das Update noch mal laufen mit der Option sie "nur" auf dem Rechner zu installieren... und am besten die Download Dateien auch auf dem Rechner speichern lassen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Updater starten dann den Button "Installationsoptionen" unten Links anklicken, dann wählst Du "Nur uf dem Computer installieren"
    Beim nächsten mal dann "Auf Gerät und Computer installieren" auswählen.

    Zümo 590LM ¦ Nüvi 1490 ¦ Montana 680T ¦ Zümo 660 ¦ TomTom Go 6000 ¦ Interphone F5 ¦ Samsung Galaxy S5 ¦ ASUS Mainboard mit i7 CPU, 512 Gb SSD & 3 x 2Tb HDD mit Windows 7 ¦ Macbook Pro Retina

  • Joup, Danke,


    den Optionenbutton habb ich nich gesehen (Blindkopp)
    Nun lädt er nochmal alles runter und installiert es (Hoffentlich) korrekt:rolleyes:

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Joup, Danke,

    den Optionenbutton habb ich nich gesehen (Blindkopp)
    Nun lädt er nochmal alles runter und installiert es (Hoffentlich) korrekt:rolleyes:



    Wenn nichts eingestellt wird werden die Karten nur auf das Garmin installiert.

    Zümo 590LM ¦ Nüvi 1490 ¦ Montana 680T ¦ Zümo 660 ¦ TomTom Go 6000 ¦ Interphone F5 ¦ Samsung Galaxy S5 ¦ ASUS Mainboard mit i7 CPU, 512 Gb SSD & 3 x 2Tb HDD mit Windows 7 ¦ Macbook Pro Retina

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Frage ist, wieso Mann das mit Try and Error rauskriegen muss und warum Garmin nicht in der Lage ist die Softwaremenus so zu Programmieren das es nicht zu Fehlbedienungen kommen kann.....



    Wie auch immer, nun is alles im Sack...Danke nochmals

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)