[T 1500] Route unlöschbar ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... vom Sommerurlaub her hatte ich eine auf dem Triton manuell erstellte Route drauf.
    Im August habe ich dann für den Urlaub eine Garmin-Route mit 600 Wegpunkten sowie einige Tracks vom Inntalradweg geladen.
    Bei den umfangreichen Löschaktionen streikte der Triton plötzlich beim Löschen einer alten Route.
    Einmal wurde der Name der Route gelöscht, ich habe dann einen neuen Namen editiert, urplötzlich war der alte Name wieder da.
    Auch die gelöschten Routenwegpunkte tauchten wieder auf.


    Kurios, aber nicht schlimm. :)
    Es gibt ja noch andere Löschfunktionen. :D

  • .... da die Route auch nicht mehr in VantagePoint war, ist sie beim Synchronisieren automatisch gelöscht worden bzw. verschwunden.


    Es ist erstaunlich, wie stabil der T 1500 läuft und sich von kleinen Niedlichkeiten in keinster Weise beeindrucken lässt. :)

  • Tobias

    Hat das Label Triton hinzugefügt.