Auch ohne Navi den Kurs getroffen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute


    Obwohl ich 2 mal ein mehrtägiges Sicherheitstraining absolviert habe, sollte ich doch noch mal auffrischen.


    Vor einer Woche ein Fast Chrasch bei Tempo 100 der nur zum glimpflichen Streifschuß wurde dank instinktivem Handeln,


    zum Anderen dieses Video: Übungen andere Perspektive



    Echt cool und dann noch ohne Navi

  • Absolvieren fast jedes Frühjahr ein 1/2 tägiges "warm-up" beim ÖAMTC (equivalent zum ADAC), neben gezeigtem handling auch, oder insbesonders Kurventechnik und Bremserei; IMHO unbezahlbar.

    Und bt. Hardly Worthitson: die eliminieren sich bei so Kursen häufig, zB weil beim Bremshaken der Rahmen aufsitzt oder so G'schichten...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... ein Bikerkollege aus NF ist im Sommer in den Alpen in einer Serpentine auf seinem Kawa-Cruiser ausgehebelt worden, zum Glück ist ihm nichts weiter passiert.
    Weil ein Auto von vorn kam, passte der Radius nicht mehr.:o