Geocaching bug bei Zielankunft

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Waren gestern unterwegs. Ich hatte das gerät, weil ich wusste, wo ich hin muss, die beschreibung anzeigen lassen und mich dem ziel genähert. Als dann die (nervige und leider nicht abschaltbare) Zielankunftsmeldung kam und ich diese per tastendruck bestätigte, wurde nur noch ein weißer bildschirm angezeigt. Beim ersten mal, dachte ich, das gerät wäre abgestürzt und habe die ausschalttaste gedrückt. Beim zweiten mal musste ich festestellen, dass es noch lief, nur nix anzeigt. Somit habe ich es davor umsonst ausgeschaltet. Man kann bei diesem weißen bildschirm zurück ins menü springen. es wird halt einfach nix mehr angezeigt nach der meldung.


    Wie gesagt. nur, wenn eine cachebeschreibung angezeigt wird und man sich dem ziel nähert. Kann das jemand bestätigen?

  • Stimmt, aber scroll doch einfach mit der Navitaste wieder hoch ;) Passiert bei mir auch ab und an.


    Gruß,
    Joerg