Kein Ton mehr ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    bei meinem Zumo 660 ist nach ca. 20 - 30 Minuten die Ansage bzw. der Ton (MP3) nicht mehr zu hören (Moppedhalterung und Ohrstöpsel). Die Navigation funktioniert aber weiter. Nach Aus- und Einschalten funktioniert alles wieder.


    Soll ich das Gerät einschicken?


    Gruß Siggi

  • Ist der Ton bzw. die Musik völlig weg oder geht die dann vielleicht über den internen Lautsprecher ?


  • Kenn ich auch ^^


    Allerdings passiert das nur ab und zu und einen wirklichen Grund kann ich mir nicht erklären.:confused:


    Habe Bluetooth (Midland-BT Rider)


    Zumo aus und wieder an --> dann funzt es wieder

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist der Ton bzw. die Musik völlig weg oder geht die dann vielleicht über den internen Lautsprecher ?


    geht über Zumo-Lautsprecher weiter, wenn Ton über Ohrhörer weg ist