Route von MapSource auf 660, geht nicht???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    hab mal wieder ein Problem, wahrscheinlich könnt ihr mir wieder helfen.:(

    Ich hatte 6 Routen auf dem 660 gespeichert, wollte eine Route davon ändern.
    Hatte dann über MapSource alle 6 Routen auf den PC geladen.
    Habe dann einige Änderungen an einer Route vorgenommen, wollte dann über "an Gerät senden" die geänderte Route wieder an das 660 senden, kommt dort aber nicht an.
    Ich war so stolz, es ist meine erste größere Route(für mich) die ich geplant habe und auch schon gefahren bin, die ist richtig gut. :)
    Muß noch erwähnen, das ich die Route die geändert werden sollte, nach dem Senden zum PC auf dem 660 gelöscht habe. Nur jetzt bekomme ich sie nicht mehr zum 660, was mach ich verkehrt?:eek:

    Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen, beim Speichern der Routen von MapSource in einen Ordner auf dem PC.
    Ich habe dort schon welche gespeichert, weiß aber nicht mehr wie ich das angestellt habe (mit kopieren und einfügen funktioniert das nicht), da hat mir auch jemand geholfen, muß mir das mal alles notieren, ja das Gedächnis lässt auch nach.:mad:


    Ich warte mal wieder auf eure Hilfe.

    Gruß Michael

    /mod: Waum schreist Du so? Schriftgröße angepasst.

  • Hallo Michael,


    deine Fragen bekommst du komplett in dieser Doku beantwortet (und einige mehr).


    Noch eine Bitte:
    Nachdem ich deinen Beitrag angeklickt hatte, bin ich spontan in die Windows-Einstellungen gegangen und wollte die Bildschirmlupe deaktivieren. Habe dann aber gemerkt, dass die gar nicht aktiv war, sondern das du so eine Riesenschrift verwendet hast.


    Ich finde das nicht nötig für den ganzen Text, wenn man etwas hervorheben möchte, ok, aber bitte nicht alles.


    Gruß
    SuzieQ

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...