Freies Kartenmaterial USA?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    komischerweise zeigt die Suche nichts auf, oder aber ich suche falsch.

    Ich suche Kartenmaterial für die USA zur Vorplanung am PC. Wenn's dann konkreter wird, dann werde ich wohl CN US kaufen, oder aber drüben gleich ein kpl. System, je nach Preis.

    Was gibt's denn da so? OSM?

    Bewerft mich einfach mit ein paar Links. Danke!

  • Ich suche Kartenmaterial für die USA zur Vorplanung am PC.


    Moin Gerd,


    die beiden gängigsten Links:


    klickmich 1 und klickmich 2


    Wenn's ausführlicher werden soll, müßte deine Frage etwas konkreter fomuliert sein: Welche Bundesstaaten, welche Planungssoftware, welche Hardware für unterwegs, wandern/radfahren/mopedfahren/autofahren/womofahren, und soll das für lau sein oder darf's was kosten?

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...Wenn's ausführlicher werden soll, müßte deine Frage etwas konkreter fomuliert sein: Welche Bundesstaaten, welche Planungssoftware, welche Hardware für unterwegs, wandern/radfahren/mopedfahren/autofahren/womofahren, und soll das für lau sein oder darf's was kosten?



    Hallo Hans,

    stimmt - Frage war etwas knapp.

    1) gerne für Mapsource
    2) Bundesstaaten: für's erste Südosten, also N- & S-Carolina, Georgia, Tennessee, Arkansas, Oklahoma, Kansas
    3) Mopped Enduro (Trails)
    4) habe ein 278er (ist aber m.M. egal für diese Frühplanung)
    5) kosten sollte es für die Vorplanung mal nix. Später brauch ich eh für mein 278er die CN US.

    Habe Google Maps bislang immer nur für "von A nach B" genutzt, Google Earth zum "Abfliegen" von Tracks.
    Kann man damit auch Routen speichern...? Werd's gleich mal probieren! Dann würde das in der Tat vollkommen genügen.

  • Moin Gerd,


    1) gerne für Mapsource
    2) Bundesstaaten: für's erste Südosten, also N- & S-Carolina, Georgia, Tennessee, Arkansas, Oklahoma, Kansas
    3) Mopped Enduro (Trails)


    http://www.gpsfiledepot.com/


    .....Habe Google Maps bislang immer nur für "von A nach B" genutzt....Kann man damit auch Routen speichern...?


    Klick!

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...