Hilfe Dakota Startet nicht mehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein Dakota startet nicht mehr!
    Habe von Geocache einige Cavhs aufgespiel, habe dabei eine Fehlermeldung bekommen.
    Habe danach mein Dakota abgestöpselt, und wollte es Starten.
    Startbildschirm kommt dann auch, unten werden dann auch noch Laden der Waypoints, angezeigt, danach wird der Bildschirm dunkel. Gerät ist wieder abgeschaltet!
    Was kann ich jetzt machen? Kann man den Dakota irrgentwie Reseten??
    Bitte um schnelle Hilfe!

  • Das selbe Problem tritt bei mir jetzt auch auf. Habe ein Update auf Version 5.20 durchgeführt. Gerät fuhr nicht hoch und dunkelte ab. Dann wieder auf die alte Version dank deiner Lösung. Gerät startet dann auch wieder. Wenn ich dann jedoch wieder auf die 5.20 update bekomme ich immer das gleich Problem!! Gerät schaltet sich bei booten ab. Hat jemand eine Lösung!?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...