Zümo 660 und 400

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,

    ich bin neu im board und schon gehts los mit meinen Fragen:

    Ich habe mir den Zümo 660 gebraucht gekauft und frage nun, ob es möglich ist - ohne diese 3D Karten im Gerät zu beeinflussen - meine Karten die ich per "Livetime" zum 400er bekomme, auch auf das 660 spielen kann?
    Also mit dem PC hinundher verschieben... ohne die Karten des 660 zu zerstören.
    Ich lade gerade nebenbei das neuste Kartenupdate für den kleinen 400 herunter auf den PC, hihi.

    Was meint ihr, kann ich es wagen diese neue Karte aufs 660 zu schieben?
    Sind die Karten und Navis "kompatibel"?

    Dass das für den 400er auf die Ex-Speicherkarte geht und wie, das habe ich in diesem board unter der Zümo 400 Abteilung gelesen.....

    Meine MapSource Karten sind übrigens aktuell..

    Grüße,
    Manfred (R1200GS)

  • Bringt nichts, weil die Karten nicht für zwei Geräte freigeschaltet werden können.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...