Abfrage:Schnelleste/Kürzeste/Luftlinie

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bei meiner Rückfahrt aus den Vogesen gestern fiel mir auf, das mein 276C nicht mehr nach schnellster/kürzester/Luftlinie Route fragt. Kann es sein, daß ich das versehentlich deaktiviert habe oder kommt die Abfrage bei verschiedenen "Find" Funktionen nicht. Wie kann ich das wieder einschalten?


    Wie oft erscheint eigentlich die CitySelct Software? Mußte bei meiner Tour am Wochende feststellen, daß mehrere gelistete Tankstellen nicht mehr da waren. Einige Kreisverkehre waren auch noch nicht aktuell. Gibt es Updates für die Feindaten?


    Ansonsten bin ich als GPS Neuling mit dem 276C top zufrieden.

  • Hi!


    Ja, das kannst Du abschalten. Sieh mal unter Setup, Routing o.ä., dort steht "nach Präferenz fragen" ein/aus.


    Die CS-Karten werden ca. 1x/Jahr upgedated und kostet ca. 100 € als Update.


    Gruß
    Felix

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bei älterem Kartenmaterial täte ich bei der Tankstellensuche die freien Tankstellen meiden.


    Da ist dann bei mir immer ein Sprudelshop drin oder ein indischer Autohändler.


    Und das bei leerem Tank.


    bei den Markentanken noch nicht passiert, weil die größer sind und da meist sofort
    eine andere Tankstelle aufmacht, wenn eine mal schliesst.